An alle Sponsoren,

vielen Dank für die Unterstützung der Aktionen.
Insbesondere bedanke ich mich bei meiner Familie, die die lange Vorbereitungsphasen "erdulden" mussten, und die mich beim Aktionstag rund um die Uhr begleitet und unterstützt haben.

Mein persönliches Wunschziel (mehr als 100 km) hab ich in 2003 mit 102 km in 12 Stunden erreicht. Darüber bin ich sehr glücklich. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Frank und Jörg bedanken, die mich die letzten km begleitet und aufgemuntert haben. Von 70 Einzelstarter bin ich 16. geworden und nur 6 Läufer haben mehr als 120 km geschafft.

In 2004 habe ich beim 24 Std. Lauf 148 km geschafft. Hier möchte ich mich insbesondere bei Steffi, Florian und Andereas bedanken, die mich nach Wörschach-Österreich begleitet und unterstützt haben.

Die Spendenaktionen schließen mit einer beträchtlichen Spendensumme in Höhe von über 4.900 € ab.

Warum gerade diese beiden gemeinnützige Organisationen:
Als betroffene Eltern sind wir nunmehr schon über 10 Jahre aktive Mitglieder der TSD, und meine Schwester arbeitet in der Stiftung "Kinderkrebs Nachsorge". Daher können alle sicher sein, dass die Spendengelder gut ankommen.

Die Spenden sind auf das Spendenkonto der Kreissparkasse Köln BLZ 37050299 Nr. 1120033370 zu überweisen (unter Verwendungszweck bitte den Name und Ort des Spenders zwecks Zuordnung angeben). Jeder erhält eine entsprechende Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.

Mit sportlichem Gruß
Heinrich Dahmen

PS: Ich bin auch keinem böse, der den Spendenbetrag nach oben aufrundet.




Impressum:


Heinrich Dahmen

Esperantostr. 34

50170 Kerpen


E-Mail: hd@spendenlauf.de

Homepage: www.spendenlauf.de (erstellt von: Stefan Dahmen)



Hinweis:
Ein Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichtes Hamburg hat entschieden, dass man durch die Anbringung eines Verweises (Link), die Inhalte auf der verwiesenen Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Nur durch ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten kann dies, so das Urteil des Gerichtes, verhindert werden. Wir haben auf unseren Seiten Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Verweise gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verwiesenen Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verwiesenen Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Verweise führen.