... Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum ...

Hier auf meiner Homepage habe ich meine Lauf-highlights festgehalten und werbe für Spender und Sponsoren, um kranke Kinder zu unterstützen.
In den letzten 16 Jahren habe ich mit insgesamt über 41.500 km die Erde mehr als einmal umrundet und bei verschiedenstens Spendenläufe schon über 43.300 Euro Spenden "erlaufen".

Die Spendenempfänger bedanken sich für die Spenden und deren Verwendung (siehe: "WHH-1; " "WHH-2; " "TSD und " "Kinderkrebsnachsorgeklinik.)"

..... zur Zeit bauen wir (immer noch) ein neues Haus - von daher ist diese Laufseite nicht mehr ganz aktuell - in 2018 nur ein Spendenlauf .....



hier zum Kurzbericht als Teilnehmer des MegaMarsch Köln"



  Lieber Heinrich, wir sind eine total einfache und nette Laufgruppe aus Ulm, 
Donaustetten, Erbach.... und haben übers Internet von deiner Hilfsaktion gelesen. 
Ganz bewusst haben wir für dich diese Karte ausgesucht, weil wir nicht glauben, dass 
dir klar ist, was du da die letzten Jahre geleistet hast. Was für dich ganz 
selbstverständlich ist und war, lässt einen anderen nur staunen. Das alles hat sicher 
sehr viel Kraft gekostet, doch dein Hobby DAS LAUFEN bestätigt dich sicherlich dies zu 
tun und die Freude, das Ergebenis ist beachtlich. Was dir bleibt, ist eine wunderschöne 
ERINNERUNG
"Trau dich, Grenzen zu sprengen"

Ob eine Sache gelingt,
erfährst du nicht,
wenn du darüber
nachdenkst,
sondern wenn
du es ausprobierst.

Mit sportlichem Gruss:

Euer Ultra-Läufer Heinrich